• ANGELN, REITEN UND MEER ERLEBEN. FÜR DIE GANZE FAMILIE.

    Ferienhof Horsbüll in Nordfriesland

  • ANGELN, REITEN UND MEER ERLEBEN. FÜR DIE GANZE FAMILIE.

Bei uns fühlen sich Zweibeiner und Vierbeiner gleich wohl.

Wer wir sind und was wir Ihnen bieten.

Über uns

Hallo, ich heiße Cara Pratt-Yule und lebe seit März 2016 mit meinem Partner Nicolas Block, einem gelernten Hufschmied, auf dem Ferienhof Horsbüll. Zusammen mit uns leben auf dem Hof mehrere Ponys, Therapiepferde, Hunde, Katzen, Enten und Hühner.
Neben unserem Angebot für Hobbyangler am Forellensee Horsbüll bieten wir Familien und kleinen Gruppen schöne Unterkünfte und weitere Freizeitaktivitäten an.
Reitangebote am Platz (Reitunterricht), Voltigieren, Reitausflüge um die Seen oder in der näheren Umgebung sowie Kutschfahrten für die Großen (Gruppen bis max. 6 Personen) wie für die Kleinen (Minikutsche, gezogen von Stevi, unserem Minishetty) sorgen ab Sommer für Abwechslung und körperliche Betätigung in herrlicher Natur.

Durch meine Ausbildungen zur Heilerziehungspflegerin, staatlich geprüfter Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, staatlich anerkannter Reitlehrerin mit Trainer C-Schein, sowie Reittherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung bringe ich die nötigen fachlichen und pädagogischen Voraussetzungen mit, um Menschen mit besonderem Hilfebedarf fachgerecht betreuen zu können.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht.

Logo_RGB

Ferienhof Horsbüll

Marksweg 10
25924 Emmelsbüll-Horsbüll

Kontakt aufnehmen

Tel.: 04665 327
E-Mail: cy@ferienhof-horsbuell.de